Kategorien-Archiv Aktionen

Vonwebmaster

KLARtext lädt ein

zu einer Diskussion von Fragen zu

Charakter und Politik der Europäischen Union

mit Dr. Werner Rügemer,
Publizist und interventionistischer Philosoph
(s. www.werner-ruegemer.de)

Samstag, 25. Mai 2019, Beginn 10 Uhr

Kultur- und Tagungshaus Rauenthal,
Eltville-Rauenthal, Hauptstr. 6

Einladungflugblatt mit weiteren Infos herunterladen
Anmeldung unter info@klartext-info.de
Informationen zur Anfahrt: www.kuta-rauenthal.de/anfahrt.html

weiterlesen
Vonwebmaster

KLARtext-Veranstaltung: Reichstes Land – niedrigste Rente.

Das wirtschaftlich stärkste und reichste Land Europas glänzt durch niedrigste Renten.

Das war eine Erkenntnis aus dem Vortrag, den Tobias Weißert vom Verein „Klartext“ am 6. September im Bahnhof Langendreer hielt. Wie es dazu kam, dass die Renten auf ein so niedriges Niveau gesunken sind und welche Interessen durch diese niedrigen Renten bedient werden, das wurde ebenfalls sehr deutlich. weiterlesen